* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Fühlt man sich da noch als Berliner?

Hallo,

heute ist es wirklich so, dass ich mich als Berliner unwohl fühle. Was macht es aus, Berliner zu sein? Eigentlich musst du stolz sein auf diese Stadt und Einwohner zu sein. Aber wie geht das momentan? Schulen marode, Wohnungen für viele unbezahlbar, Straßen und Bahnen teilweise marode, aber trotzdem sind unsere Politiker guten Mutes. Jetzt wird alles besser, nein - jetzt wird alles gut - richtig gut. 2022 heißt es dann: jetzt machen wir alles besser...

Sorry, aber es kotzt mich an und stelle fest, dass ich da überlege zum Nichtwähler zu werden. 

 

Strech 

30.9.16 16:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung