* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Berlin? Ja-bitte...

Na liebe Berlin Fans...

es geht doch! Unser allseits beliebter Bürgermeister in spe hat eingeräumt Fehler gemacht zu haben. Welch eine Erkenntnis! Wirklich. Er hat sich wieder vermenschlicht! Im Job sagt man, nur wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.

Mensch Müller, KLasse. Nur schade, dass erst Druck vom Saleh kommen muss, damit du erkennst, auch Fehler gemacht zu haben. Aber jetzt wird alles gut. Es lohnt sich vielleicht schon jetzt die Wahlplakate für 2021 zu drucken. Mit dem Thema: Jetzt wird alles NOCH besser - mit Michael Müller und der SPD.

Berlin wird boomen: Günstiger Wohnraum ist gebaut, neue Arbeitsplätze ohne Ende, Lehrer und Polizisten eingestellt, Schlaglöcher repariert und die Flüchtlinge von 2015 (also aus früherer Zeit) sind integriert. Berliner was willst du mehr? Glauben müsst ihr daran. Die Politiker werden es schon richten.

Nun gut, auch die CDU wird dazu beitragen, denn nun kommt ja Frau Grütters. Auch hier wird alles gut. Wozu brauchen wir die denn noch? Müller, Frau Grün und Herr Linke werden es ja schaffen. AfD?  Ach ja, die gabs ja auch noch, gewählt von den Unzufriedenen. Zum Glück, da wir 2021 alle grlücklich sind, braucht ja keiner mehr diese braune Brühe wählen.

Also, glaubt mal schön

 

Euer Strech

15.10.16 10:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung